A-Wurf

Wir erwarten unseren A – Wurf Ende Januar 2013.
Aus Urmel vom Waldesgraben nach Jasper vom Bruchsee

Am 24.01.2013 war es so weit. Mitten in der Nacht kam der A- Wurf wie ein Paukenschlag. Innerhalb kürzester Zeit war es geschafft und die Welpen wurden von Urmel gleich aufs Beste versorgt.

Ab da war das ganze Leben auf den Kopf gestellt und die Rasselbande die sich anfangs noch mit schlafen und fressen abgab wurde bald zu aktiven kleinen Piranhas.

Arthus vom Kanonenturm hat seine Jagdreviere in der Nähe des Brombachsees gefunden. Er wird uns sicher noch häufiger auf Prüfungen begegnen.

Assi vom Kanonenturm geht zum Züchter von Urmel und wird sicher neben jagdlichen Leistungen einige tüchtige Welpen „vom Waldesgraben“ bringen.

Alva vom Kanonenturm ist die kleinste im Wurf und wird uns in den heimischen Revieren weiter verstärken. Wir hoffen, dass sie an die Erfolge ihrer Mutter anknüpfen kann und uns genauso viel Freude bereitet.